Demos/Vorträge

Wann:
Montag, 18. März 2024
um: 19 Uhr - Pucking bei Linz

Univ.-Doz. (Wien) Dr. med. Gerd Reuther

wo: in 4055 Pucking bei Linz , Gasthof Mayr, Puckingerstr. 2

Was:
WHO-PANDEMIEVERTRAG
Bevölkerungsschutz oder Behandlungszwang durch die Hintertür?

Freie Eintritt:
Konsumation von Speis & Trank bis vor Vortragsbeginn möglich

- - -

Wann:
Mittwoch 20.03.2024
um 19.00 Uhr Wien

Wo:
Gasthof "Goldener Hirsch" - www.zum-goldhirsch.at
Hirschstettnerstraße 83, 1220 Wien

Was:
Krieg in Israel - Ursachen und Ausblick.
Es spricht:Mag. Monika DONNER

Einlass 18.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden
Eintritt € 35,-
Anmeldung unter events@monithor.at
Konsumation von Speis & Trank im Saal bis vor Vortragsbeginn möglich.

- - -

 

Aktuelles

Freitag, 16 Juni 2017

Vaclav Klaus fordert EU-Austritt Tschechiens



am 14. Juni,  gleich nach meiner Rückkehr aus Salzburg, sah ich im ORF-Teletext folgende Meldung, die auf Seite 122 ab 16.19h zu lesen war:

Tschechien: Klaus für EU-Austritt

Tschechiens Ex-Präsident Vaclav Klaus hat _wegen des Streits um EU-Flüchtlingsquoten einen Austritt seines Landes aus der EU gefordert.

"Wir protestieren grundsätzlich und entschieden gegen die Entscheidung der EU, ein Verfahren gegen die tschechische Republik wegen eines Nicht-Respektierens der Aufnahme von Migranten aufgrund von Brüssel-diktierten Quoten zu eröffnen." erklärte Klaus. Tschechien dürfe nicht gezwungen werden, eine multikulturelle Gesellschaft zu werden, sagte Klaus und lehnte Sanktionen ab.


Über diese Erklärung gegenüber Medien des in ganz Europa renommierten Volkswirtschaftlers und langjährigen Politikers wurde bisher in keiner österreichischen Tageszeitung und auch nicht in den Radio- und Fernsehsendungen des ORF und der vielen Privatsender berichtet.
Wohl aber _in internationalen Medien, z.B. in "Die Zeit" (online), in der FAZ, der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", in "Die Welt", im "Handelsblatt", in "Russia Today usw. Führe hier nur den Link zum Artikel im "Handelsblatt" an, siehe:

http://www.handelsblatt.com/politik/international/vaclav-klaus-ehemaliger-praesident-tschechiens-fuer-eu-austritt/19931578.html

Vaclav Klaus war (und ist) eine der herausragenden Persönlichkeiten der neueren tschechischen Politik: Er war drei Jahre Finanzminister, sechs Jahre Ministerpräsident, vier Jahre Vorsitzender des Abgeordnetenhauses, zuletzt (von 2003 bis 2013) Präsident der Tschechischen Republik, und trug wesentlich zum rasanten wirtschaftlichen Aufschwung dieses Nachbarlandes von Österreich bei.

Seine aktuelle, öffentliche Stellungnahme zum EU-Austritt ist daher von beträchtlichem Gewicht.

Inge Rauscher, "Initiative Heimat & Umwelt"

EXTRA
Neue Termine 2024


Unsere Facebookseite.
 

OTS Pressemappe

OTS Pressemappe

 

Wegwarte Nr.1 2024

Wegwarte 01 2024

 

Extra Nachricht:

Soldaten im Einsatz gegen Demonstranten - Die ganze Woche Nr. 35 v. 31. August 2022 - mit Monika Donner und Inge Rauscher

PDF - Soldaten im Einsatz gegen Demonstranten

- - -

Besser als die „Berichte“ der gesteuerten, kommerziellen Medien zu beklagen ist es, selbst ehrliche Informationen zu verbreiten!